News Microsoft 365 Business

17.01.2022

Microsoft 365 Business - die Komplettlösung umfasst erstklassige Office-Anwendungen, intelligente Clouddienste und erweiterte Sicherheit.

CMS PLUS Community Plattform & Conntent Hub - Themenwoche Nachhaltigkeit

12.01.2022

Die Themenwoche Nachhaltigkeit der CMS PLUS startet ab dem 18.Januar 2022. Die CMS PLUS ist digitale Erweiterung, Kompetenzplattform und Meet-up der bekannten Fachmesse CMS.

Wie sieht die Zukunft der Arbeit aus?

10.01.2022

Bei Microsoft strebt man ein hybrides Arbeitsmodell an, also die Kombination aus mobilem und bürobasiertem Arbeiten, bei dem Beschäftigte selbst wählen, wie, wann und wo sie arbeiten möchten.

Mit Zuversicht ins Neue Jahr

22.12.2021

die vergangenen Wochen waren für uns alle noch einmal sehr ereignisreich. Wir blicken umso gespannter
und mit viel Zuversicht nach vorn.

Jahreswechsel Webinar zum Lohn mit NAPA3

10.12.2021

Jahreswechsel Webinar zum Lohn mit NAPA3 im Januar 2022, gerne können Sie sich jetzt anmelden.

Buch der Neuigkeiten Microsoft IGNITE

30.11.2021

Microsoft hat wieder einmal das Buch der Neuigkeiten aus Anlass der IGNITE zusammengestellt über Microsoft 365, Azure, Dynamics 365, Sicherheit, Power Platform, KI und noch mehr.





Newsletter




 

Möchten Sie uns eine Frage stellen?


empty