Die BSS Ost unterstützt sie mit dem Support in der Einführung, Anpassungen, Rückfragen, Entwicklungen bei der ERP Software Dynamics 365 Business Central.
An den gesetzlichen Feiertagen erreichen Sie uns nur über das Ticketportal.
1. Alle Produktinformationen erhalten Sie auf der BSS Ost Homepage unter dem Reiter Software.
2. Microsoft und seine Partner empfehlen allen Kunden, Ihre Investition über einen Wartungsvertrag langfristig abzusichern.
3. Bei Support Anfragen hilft Ihnen gerne das Team, der einzelnen BSS Standorte weiter. Unser Supportteam erreichen Sie per Telefon:
Montag bis Donnerstag 09:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr
Das Ticketportal ist für Sie 24 Stunden geöffnet.
Zugang zum Portal/FAQ für angemeldete Kunden hier...
Fernwartung per Software erhalten Sie durch unsere BSS Mitarbeiter.
Hier können Sie ihre Teamviewer Sitzung starten
5. Microsoft Support Lifecycle Dynamics
6. Zu Newsservice-Anfragen helfen wir Ihnen gerne weiter.
BSS Business Solutions for Services Ost GmbH
Köpenicker Straße 325 12555 Berlin
Telefon: 030 60987370
Telefax: 030 60989369
info(at)bss-bln.de
www.bss-bln.de
7. BSS Software Partner finden Sie hier.
8. Muster Anwendungsbetreuungsvertrag
9. Allgemeine Geschäftsbedingungen
10. Bedingungen für Service und Pflege
Möchten Sie uns eine Frage stellen?